News - Marie: Gehirntumor ist die Ursache

Monday, 16.09.2002 11:19
Kiwein | Roxette
Der Grund für Maries Ohnmacht am vergangenen Dienstag, bei der sie sich eine erhebliche Gehirnerschütterung zugezogen hat, ist gefunden. Ursache ist ein kleiner Tumor, der im Hinterkopf sitzt. Bis jetzt ist noch unklar, ob die Geschwulst gutartig oder bösartig ist. Marie ist derzeit zu Hause, muss aber zu weiteren Tests zurück ins "Karolinska"-Krankenhaus. Auch über die Behandlung des Tumors weiß man noch nichts. Managerin Marie Dimberg erklärte, dass alle Termine Maries in "näherer Zukunft" abgesagt seien. Darunter fallen zum Einen die "Top of the Pops" und zum anderen vermutlich auch die "Nokia Night of the Proms". Seitens der Veranstalter gibt es jedoch noch kein offizielles Statement.
 
 

Anzeigen

0_0_230x59 Logo im gelben Rahmen 2
 

Unterstützt Planet Roxette: