News - Verhandlung gegen Expressen verschoben

Friday, 22.08.2003 10:56
Kiwein | Roxette
Der Streit zwischen Expressen und der Künstlerin Marie Fredriksson hat eine neue Wendung genommen. Jetzt behauptet die Zeitung, dass sie von Anfang an Recht hatte, in Bezug auf Fredrikssons neuem Krebs. Die Verhandlung zwischen Marie Fredriksson und Expressens Chefredakteur Otto Sjöberg wird aufgeschoben. Eigentlich sollte sie am Montag beginnen, aber nur einige Tage vor der Verhandlung behauptet Expressen, durch seinen Anwalt, dass die früher publizierten Angaben, für die sie sich aber entschuldigt haben, trotz allem richtig waren. Gemäß Silbersky würde die Verhandlung vermutlich sowieso aufgeschoben werden auf Grund von Fredrikssons Gesundheit. Weil Expressen behauptet, dass sie die Angaben von einer sicheren Quelle bekommen haben, bedeutet das, dass jemand geheime Informationen vom Krankenhaus durchlecken ließ – auch, wenn diese falsch sind. Aus diesem Grund wurde auch eine polizeiliche Anzeige vorgenommen.
mehr...
 
 

Anzeigen

0_0_230x59 Logo im gelben Rahmen 2
 

Unterstützt Planet Roxette: