News - Vier Grammis für Per

Tuesday, 10.02.2004 16:20
Kiwein | Roxette
Und der Preisregen für Per Gessle nach dem riesen Erfolg von "Mazarin" nimmt kein Ende. Bei der schwedischen Verleihung der "GRAMMIS" räumte er gestern Abend VIER Preise ab. Diesmal wurde er als bester männlicher Künstler, bester Künstler des Jahres, für das beste Lied und als bester Songschreiber geehrt. Nominiert war er außerdem in den Kategorien: "Album des Jahres", "Produzent des Jahres" und "Texter des Jahres". Nach der Verleihung sagte er, dass er jetzt mit seiner Frau Åsa feiern gehen würde, sie hätten sogar extra einen Babysitter engagiert. Außerdem dachte er an seine Kollegin Marie. Er sagte, dass er vor der Verleihung mit ihr gesprochen habe und sie heute anrufen würde. Sie hätte zwar mit dem Projekt nichts zu tun gehabt, würde sich aber riesig mit ihm freuen.
 
 

Anzeigen

0_0_230x59 Logo im gelben Rahmen 2
 

Unterstützt Planet Roxette: