News - Mehr über Maries Auftritt gestern

Friday, 13.03.2009 19:15
Kiwein | Roxette

Tatsächlich mit Sohn Oscar ist Marie gestern Abend im Café Opera aufgetreten. Oscar sang das Lied "Stand by my woman" von Lenny Kravitz und sang und spielte Gitarre zum Lied "Jumpin Jack Flash" von den Rolling Stones.
Ein paar Videos zu dem Konzert von gestern Abend gibt es unter folgenden Links:
Hotgossip
Expressen
Aftonbladet
Copyright des Bildes ist unbekannt. Alle Rechte liegen beim Urheber!
Oscar hat Aftonbladet nach dem Auftritt auch ein kleines Interview gegeben. "Es fühlt sich gut an", sagt Oscar. "Es war super cool. Die Lieder habe ich mir selbst ausgesucht." - Wie lange spielst du schon Gitarre? "Seit ich klein bin." - Seit du klein bist? "Ja, seit ich geboren wurde. Ich bin mit Musik aufgewachsen. Mit diesen Eltern..." Mama Marie sagt: "Es war sehr souverän. So eine gute Stimmung. Als wäre man zurück im Jahr 1985." - Habt ihr bei euch zuhause geprobt? "Ja, wir waren in unserem Keller. Es war super. Über alte Erinnerungen gesprochen und gespielt.

 
 

Anzeigen

0_0_230x59 Logo im gelben Rahmen 2
 

Unterstützt Planet Roxette: