News - The Party Crasher - ab morgen im Handel

Thursday, 26.03.2009 19:02
Kiwein | Roxette

Ab morgen steht Per Gessles Album "The Party Crasher "in den Regalen deutscher Läden. Grund genug, noch ein paar Unschlüssigen mit einer Rezension des Albums zu einer Entscheidung zu verhelfen. Dazu haben wir ein paar Bewertungen unserer User im Forum gesammelt. Viel Spaß beim Lesen und dann später - auch beim Hören.

Silly Really
Guter Album-Opener, aber als Single fand ich den Titel etwas zu schwach. Ich finde, man hat sich sehr
schnell daran müde gehört.
Solide, eingängige aber keineswegs überwältigende Tanznummer, bei der ich leidenschaftlich gern die zweite Stimme mitsinge, bei der ich die Gitarren zwischendrin jedoch eher als Fremdkörper im Gesamtklang empfinde.
Fand den Song zu Beginn (als er rauskam) ganz gut; man darf ihn aber nicht zu oft hören, dann nutzt er sich ab.
Beim ersten Mal tat's noch weh, beim zweiten Mal nicht mehr so sehr...so ist es hier auch, irgendwann kann man ihn hören.
Schöner Song, gut produziert. Man merkt, dass dieser Song als Single geplant war. Hat sich bisher erstaunlicherweise noch nicht abgenutzt.

The Party Pleaser
Typischer Gessle-Pop, macht gute Laune!
Für mich eine schlichte, aber echt schöne Gute-Laune-Nummer, die einen stärkeren Refrain als die Strophen und ein megageiles Intro hat, das mich vom Sound her an Stevie Wonder erinnert.
Guter Pop-Song, höre ich gerne.
Der Refrain geht ins Ohr, der Sound ist gut, der Song rockt, aber in 5 Jahren kann ich mich an die Melodie nicht mehr erinnern.
Skippe ich relativ oft. Tut nicht weh aber es bleibt auch nichts hängen.

Stuck here with me
Auch nach mehrmaligen Anhören kann ich mich nicht richtig anfreunden. Ich will nicht sagen, dass das Lied schlecht gemacht ist, ich mag halt kein R'n'B.
Eine meiner Lieblingsnummern, bei der mir Helena stimmlich ziemlich gut gefällt und ich unwillkürlich immer irgendwie Kopfnicken kriege. Der song klingt in meinen Ohren irgendwie sehr cool, hinter dem schneit’s schon ein wenig.
Per singt so hoch wie bei „C'mon“, nicht ganz mein Fall. Finde den Song mittelmäßig.
Eins von insgesamt zwei Highlights. Per goes R'n'B, absolut gelungen, sowohl Sound als auch Gesang.
Hätte ich Per nicht zugetraut. Er traut sich hier ziemlich weit vor in fremde Gefielde und schlägt sich erstaunlich gut. Helena singt ziemlich gut. Einer der wenigen Songs auf dem Album, die immer besser werden.


mehr...
 
 

Anzeigen

0_0_230x59 Logo im gelben Rahmen 2
 

Unterstützt Planet Roxette: