News - Der Countdown läuft, die Chancen steigen

Thursday, 30.04.2009 12:49
Kiwein | Night of the Proms

Wie schon berichtet, werden Roxette immer noch als Top-Act der diesjährigen "Nokia Night of the Proms" gehandelt.Auf der bekannten NOTP-Fanpage wird derzeit folgender Tipp gegeben, der noch als Gerücht getarnt wird:

"Der Top Act soll mehr als 55 Mio Tonträger verkauft haben und hatte mindestens 8 Top-10 Hits! (Quelle Jerome, Belgien, bzw. NOTP-News vom 24.04. in Belgien)"

Welche Top-10-Platzierungen hier gemeint sind - also in WELCHEM Land - steht allerdings nicht dabei. Fakt ist, dass Roxette in Deutschland acht Top-10-Platzierungen hatten. Hinzu kommt, dass Clarence und Christoffer bei den letzten Konzerten hartnäckig das Gerücht streuten, dass das Konzert von Per Gessle in Amsterdam am 6. Mai "ein ganz besonderes" wird. Somit kann es gut möglich sein, dass Marie schon dort mit Per auf der Bühne stehen wird - einen Tag, nachdem in Antwerpen die Künstler für die NOTP bekannt gegeben wurden.

Witzig an der Sache ist vor allem, dass die Betreiber der Seite immer noch ihr offensichtlich vorhandenes Wissen vertuschen wollen. So hat sich immer noch nicht die Frage geklärt, wieso die Macher der Notp-Fanpage von den Künstlern nichts wissen wollen, aber ein Künstlerraten mit Gewinnspiel veranstalten und jeden Tag Hinweise auf den Top-Act und die anderen Beteiligten geben wollten. Wie soll das gehen, wenn man den Künstler nicht schon weiß? Wir bleiben dran...und wissen spätestens am Dienstagnachmittag sowieso mehr.

 
 

Anzeigen

0_0_230x59 Logo im gelben Rahmen 2
 

Unterstützt Planet Roxette: