News - Neue Bilder

Saturday, 25.07.2009 15:02
Kiwein | Planet Roxette

In der Kategorie "Sonstiges" in der Galerie Roxette findet Ihr ab sofort ein paar Bilder von Pers und Maries Auftritt in Amsterdam bzw. Stockholm. Die meisten kennen sie sicher schon, aber an diesen Bildern kann man in einer Galerie, die bald 2500 Bilder umfasst, nicht vorbei. Viel Spaß beim Anschauen und Speichern. Direkter Link: Roxette/Sonstiges.

Drei neue Bilder gibt es auch im Album Look Sharp/Offiziell.

UPDATE, 1. August: Es gibt neue Bilder in der Rubrik: Per Gessle / Party Crasher / Live. Ich habe knapp 20 Fotos vom Konzert aus Amsterdam hochgeladen, bei dem auch Marie Fredriksson aufgetreten ist. Direkter Link: Galerie. Es sind natürlich keine Fotoagenturfotos in supertoller Auflösung und genialem Licht. Aber einige gute Bilder sind doch dabei. Viel Spaß beim Anschauen!

 
 

Anzeigen

0_0_230x59 Logo im gelben Rahmen 2
 

Unterstützt Planet Roxette: