News - Sommerloch und Fanstuff

Sunday, 26.07.2009 23:19
Kiwein | Roxette

(UPDATE) Kurz vor der heißen Phase - Aufnehmen von neuen Songs, Proben für die Proms - ist es um Per und Marie sehr ruhig. Die beiden treten zwar am Dienstag beim New Wave Festival in Jurmala auf, allerdings ist davon auszugehen, dass es entweder ein Singback (Musik vom Band, Gesang live) oder ein Playback (beides vom Band) zu hören geben wird. Wir werden berichten!
Nur Per scheint dieser Tage viel zu tun zu haben: erst unterlag er Björn Borg in einem Tennismatch, dann hat er bei MP im Tits&Ass-Studio neue Songs aufgenommen, wie er auf seiner Twitter-Seite berichtet.

Die zweite Geschichte in Fanstuff ist online. Traut Euch auch und teilt Euch mit. Diese Geschichten sind doch unvergesslich und wunderbar, Bilder sind keine Pflicht, eine wahre Begebenheit in Schriftform reicht schon - erster Konzertbesuch, erste Schwedenreise, erste BRAVO mit Roxette-Poster gekauft, erste Solo-CD erstanden. Jede Geschichte, die Euch etwas bedeutet, ist auch für uns schön.

 
 

Anzeigen

0_0_230x59 Logo im gelben Rahmen 2
 

Unterstützt Planet Roxette: