News - Eine Anekdote aus Jurmala

Friday, 31.07.2009 17:42
Kiwein | Roxette

87139173.jpg

Nicht ganz ohne Zwischenfälle ist der Aufenthalt von Per und Marie in Lettland vonstatten gegangen. Nachdem Per, Marie, Familien und Band von einem italienischen Restaurant zurück in ihr Hotel gekommen sind, war es schon spät. Noch später war es aber, als ein Künstler namens Bilan, der erst gegen 7 Uhr morgens von der After-Show-Party in das Hotel zurückgekehrt ist und sein Zimmer direkt neben Per und Marie hatte.

Der betrunkene Sänger hatte wohl die Zeit vergessen und drehte den Fernseher - offensichtlich einen Musikkanal - derart laut auf, dass die Schweden senkrecht im Bett saßen. Anscheinend hatten alle Beteiligten ihre Zimmer sehr nah beieinander. Sie schickten ihre Assistentin rüber, um nachzusehen, was dort los sei, auf heftiges Klopfen reagierte jedoch niemand. So blieb nichts anderes übrig, als die Polizei zu rufen. Mit der Nachtruhe war es dann aber vorbei, was auch daran abzulesen ist, dass Per schon morgens gegen acht online war und fleißig twitterte - allerdings nichts über den Zwischenfall.

(UPDATE, 1. August): Habe Per bei Twitter nach dem Zwischenfall gefragt, seine Antwort: Silly media. Heard about this "event". It never happened. It's the russian guy's (whovever he is) PR dept who cooked it all up.(Verrückte Medien. Habe davon gehört. Es ist nie passiert. Es ist wohl die PR-Abteilung dieses Russen (wer immer er ist), die diese Geschichte erfunden hat.)
Schade, lustig war die Geschichte ja...


pskov.ru
 
 

Anzeigen

0_0_230x59 Logo im gelben Rahmen 2
 

Unterstützt Planet Roxette: