News - Gewinner und Preis der Roxette-Bewertungsrunde

Kiwein | Roxette

Zum Preis: Es ist schwierig, etwas zu finden, das nicht jeder Zweite hier schon hat (beispielsweise die regulären Roxette-Alben) oder etwas, das nicht jeder hier unbedingt haben will, wie vielleicht Solo-Platten von Per und Marie. Von daher haben wir bei der Preis-Festlegung unser Augenmerk nach vorn gerichtet und uns auf die kommenden Veröffentlichungen konzentriert. Der Sieger der Roxette-Bewertungsrunde hat die AUSWAHL zwischen folgenden Preisen:

ENTWEDER
das CD/DVD-Pack von Per Gessle "Gessle over Europe" - CD und DVD von Pers Tour im Frühling

ODER         eines der remasterten Alben von Roxette, darf dann selbst bestimmt werden.

So vielen gerecht zu werden, ist schwierig und wir hoffen, wir haben eine gute Auswahl getroffen. Immerhin war es eine Roxette-Bewertungsrunde und so sollte auch ein Roxette-Preis dabei sein!

Und nun zum Gewinner. Nachdem ich eine Stunde lang Namen sortiert, eingetragen, ausgedruckt, Zettel zerschnitten und zerknüllt habe, haben wir jetzt einen Sieger...

Der Gewinner der Roxette-Bewertungsrunde ist:

buppi82


Verwirrend, dass es ausgerechnet ein nicht stammmäßiger Poster im Forum ist, aber das Gewinnspiel wurde ja auch auf diese Hauptseite hier ausgeweitet, jeder Kommentar zum entsprechenden Thread und jede Email an unsere Email-Adresse wurde ausgewertet und ging ein.

Herzlichen Glückwunsch, buppi82. Bitte schick mir Deine Adresse per PM oder Email an Kiwein[at]planet-roxette.com und teil mir mit, für welchen Preis Du Dich entscheidest. Sobald das eine oder das andere auf dem Markt ist, geht Dir der Preis zu.



In ein paar Tagen starten wir dann die nächste Bewertungsrunde...

 
 

Anzeigen

0_0_230x59 Logo im gelben Rahmen 2
 

Unterstützt Planet Roxette: