News - Ein paar News

Thursday, 29.10.2009 19:10
Kiwein | Night of the Proms

Die Night of the Proms haben für Roxette alles andere als rosig begonnen. Zunächst quälte sich nur Marie mit einer Halsentzündung durch die ersten Shows, hatte bei Show Nummer zwei am Samstag fast gar keine Stimme und wohl auch Probleme mit der ganzen körperlichen Verfassung. Dann hat sich auch der Rest der Band angesteckt. Sowohl Per, Pelle, dessen Familie, Clarence, Christoffer und Maries Familie haben sich ebenfalls den grippalen Infekt eingefangen und in der zweitägigen Showpause versucht, zu erholen. Anscheinend geht es am heutigen Tage allen wieder besser, denn Per schrieb vorhin auf Twitter, dass alle wieder gesund seien (Wunderheilung?) und Marie gestern "out of this world good" drauf war.

Wir dürfen also gespannt sein, wie es weitergeht. Zumindest den Krankheitsteil haben sie dann jetzt schon hinter sich. Per hat die zwei kranken Tage übrigens in einem Hotelzimmer in Paris verbracht!

Wir wünschen Gute Besserung all denen, die noch krank sind und hoffen, dass sie bald richtig durchstarten können.

24s03-Roxette-766__1053950l.jpg

Twitter
 
 

Anzeigen

0_0_230x59 Logo im gelben Rahmen 2
 

Unterstützt Planet Roxette: