News - Frohe Weihnachten von Per und Marie!

Monday, 21.12.2009 14:55
Kiwein | Roxette

Wie jedes Jahr haben Per und Marie eine Weihnachtsnachricht an The Daily Roxette geschickt. Hier nun die Übersetzung ihrer Mitteilung:

Toodiloo ihr Roxer!
Auf Pers kleine, aber herzerwärmende Party-Crasher-Tour durch Europa im Frühjahr folgte das riesige und glorreiche Rox-Comeback bei den Night of the Proms. Vielen Dank an alle für die (geschätzte) Unterstützung und für die lauten Stimmen in der ersten Reihe (interessant!)
Wir haben während der Tour begonnen, ein neues Rox-Album aufzunehmen. So weit so gut, aber es gibt natürlich noch viel mehr zu tun. Und für nächstes Jahr haben wir noch mehr gewaltige Pläne. Wir werden es euch früher als ihr denkt wissen lassen, was in Roxville demnächst geschieht. Aber für jetzt wünschen wir euch allen eine tolle Weihnacht und ein großartiges außergewöhnliches neues Jahr. Wir sehen uns um die nächste Ecke..


Grüße von Marie und Per

bye-roxette.jpg

Den frommen Wünschen und Grüßen schließen wir uns nach einem großartigen letzen Konzert der Proms in Dortmund natürlich an, wünschen Per, Marie, der unglaublich netten Band und allen Lesern dieser Seite ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Kommentare

 
 

Anzeigen

0_0_230x59 Logo im gelben Rahmen 2
 

Unterstützt Planet Roxette: