News - Morgen startet der Ticketverkauf

Friday, 05.11.2010 18:25
Kiwein | Roxette

IMG_8827.jpg

Morgen startet der offizielle Ticketverkauf für die deutschen Roxette-Konzerte bei eventim.de. Ab 9 Uhr gibt es Karten für Köln, Berlin und Leipzig. Karten für den Hessentag in Oberursel/Frankfurt am 12.6.2010 gibt es wohl noch nicht. Einen genauen Starttermin für den Vorverkauf gibt es allerdings auch noch nicht.
Ab morgen früh findet Ihr auf dieser Seite einen Link, der Euch direkt zu den Roxette-Konzerten bei Eventim führt. Habt ihr geklickt und bestellt dann, verdienen wir ein paar Cent. :) Wir danken Euch!

**UPDATE 7. November**

Karten für Frankfurt/Oberursel gibt es auf jeden Fall schon bei Eventim, aber noch nicht beim Veranstalter des Hessentags.

 
 

Anzeigen

0_0_230x59 Logo im gelben Rahmen 2
 

Unterstützt Planet Roxette: