News - Frohe Weihnachten von uns und Roxette

Friday, 24.12.2010 08:46
Kiwein | Roxette, Planet Roxette

Das Team von Planet Roxette wünscht allen Fans, Interessierten und Mitlesern frohe Weihnachten! Auch Per Gessle hat seine jährlichen Festtagswünsche schon abgesendet:

"Ist der Weihnachtsmann ein Eskimo-Masochist? Die Frage ist wichtig, weil es in Schweden gerade sooo kalt ist, dass wir kaum atmen können. Alle Gitarren sind verstimmt, Gott sei Dank haben wir im Tits&Ass Studio noch ein paar Decken gefunden.

Wie auch immer, wir wollen Euch allen sehr schöne Weihnachten wünschen. 2010 war sicherlich ein klasse Jahr für uns. Wir haben es geschafft, das "Charm School"-Album fertig zu stellen. Ich habe endlich mein Lieblings-Pastagericht richtig gekocht. Marie hat das Skifahren gelernt. Und ich habe die Top 10 auf der Kartbahn geknackt. Marie hat ihre Trash&Vaudeville-Hosen von 1989 in der Reinigung gefunden. Wir haben sieben super Shows in Europa gespielt. Und nächstes Jahr kommt noch mehr, ihr wisst es. Viel mehr.

Die neue Single wird am 7. Januar auf dem Planeten Erde eintreffen, aber wie ich Euch kenne, werdet ihr dann bereits genug davon haben und den Song kennen. Die "Benimm-Schule" beginnt am 10. Februar. So, danke Euch für all die Unterstützung, wir brauchen das von Zeit zu Zeit, Ja, wir schätzen Eure bedingungslose Liebe jetzt und für immer (klingt wie ein Song). Wir sehen uns alle irgendwo auf diesem Planeten nächstes Jahr. Wir versprechen, dass wir unser bestes geben, um Euch ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Habt ein schönes Weihnachtsfest und ein bezauberndes neues Jahr. Nicht trinken und fahren! 

Liebe Grüße von Per und Marie!
(Das Original findet ihr auf roxette.se)

roxette.se

Kommentare

 
 

Anzeigen

0_0_230x59 Logo im gelben Rahmen 2
 

Unterstützt Planet Roxette: