News - EMI und Planet Roxette verlosen Promosingles und Poster

Kiwein | Roxette

Kurz vor der Veröffentlichung der Single "She's got nothing on (but the radio)" und knapp 2,5 Wochen, bevor das neue Album "Charm School" in den Läden steht, präsentieren Euch Planet Roxette und EMI ein kleines Gewinnspiel.

Zu gewinnen gibt es drei Promosingles von "She's got nothing on (but the radio)" und drei Tourposter. Alles, was Ihr dafür tun musst, ist, drei Fragen zu beantworten und die Antworten an kiwein@planet-roxette.com zu schicken. (Bitte NICHT die Lösung hier in den Kommentaren posten!)

1.) Wie viele Jahre ist es her, dass Roxette zuletzt ein Studioalbum veröffentlicht haben?
2.) Wie viele Songs werden auf der normalen Version des neuen Albums "Charm School" zu finden sein?
3.) Wie alt wird "Roxette" in diesem Jahr?

Einsendeschluss für Eure Antworten ist der 11. Februar. Die Gewinner werden am 14. Februar bekanntgegeben und per Email benachrichtigt. Viel Erfolg!

UPDATE, 07.02.11: Die Promosingles sind eingetroffen. Alle drei Singles sind von Per Gessle signiert worden.

 

 
 

Anzeigen

0_0_230x59 Logo im gelben Rahmen 2
 

Unterstützt Planet Roxette: