News - Roxette-fan.de im neuem Gewand

Monday, 28.05.2001 00:00
www.roxette-fan.de erstrahlt jetzt im neuem Gesicht, und heist jetzt "Planet Roxette". Ich hoffe auch, ihr findet euch hier jetzt zurecht. Änderungen gibts einige, besonders die News, da ich die Seite komplet auf php umgestellt habe, und die Sektionen "Lyric" und "Discographie" habe ich etwas üpberarbeitet, und wie ich finde jetzt übersichtlichersind. Hier gibt es jetzt auch eine Biographie.Die Multimedia-Sektion ist leider noch nicht Online, aber ich arbeite daran. Es gibt rechts auch eine neue Umfrage, es wurde ja schon im Forum darüber diskutiert. Weil wir grad beim Thema sind, jetzt gibt es dort auch mal probeweise eine Tauschbörse, und ein off-Topic-Forum. Wenn ihr noch fehler auf der Seite findet oder etwas über das neue Design sagen wollt, dann macht das hier.
 
 

Anzeigen

0_0_230x59 Logo im gelben Rahmen 2
 

Unterstützt Planet Roxette: