News - Marie: Solotour nach Roxette-Tour?

Tuesday, 27.12.2011 23:57
Kiwein | Roxette

Die Roxette-Tour ist immer noch in vollem Gange. Bis Oktober 2012 touren Per und Marie noch durch Indonesien, Australien, Südamerika, Südafrika, Neuseeland und Europa. Und im Herbst eventuell auch durch die USA und Kanada (noch nicht bestätigt!). Und die Planungen für die Zukunft laufen anscheinend schon auf Hochtouren.

Derzeit veranstaltet Per auf Facebook ein "Fragt mich und ich antworte"-Spiel. Und auf die Frage, ob Marie, die derzeit schon an einem Soloalbum arbeitet, auch mit ihrer Musik wieder auf Tour gehen könnte, beantwortete Per mit: "Ich bin sicher, dass Marie touren wird, wenn ihr Album fertig ist!".

Wenn das keine News sind!

Quelle: Facebook

 
 

Anzeigen

0_0_230x59 Logo im gelben Rahmen 2
 

Unterstützt Planet Roxette: