News - Das endgültige Cover! Und: Das große "Wir können es besser!"-Gewinnspiel

Kiwein | Roxette

Jetzt ist es endgültig da. Das Cover des neuen Roxette-Albums. Das heißt nun übrigens doch nicht "Tourism 2" oder "2rism" oder "T2 - nein, es heißt "Travelling". Wir glauben Per einfach mal, dass dies wirklich die endgültige Version ist. Das Album soll laut neuesten Informationen der Internet-Versender Ginza und CDOn übrigens (zumindest in Schweden) am 23. März erscheinen.

Covern.jpg

Wir haben beschlossen, dass wir das alle besser können und einige haben es bei uns im Forum und auf Facebook auch schon gezeigt! Deswegen veranstalten wir einen kleinen kreativen Wettbewerb. Schickt Eure eigenen Coverentwürfe per Mail bis einschließlich 29.2.2012 an Kiwein@planet-roxette.com. Alle Einsendungen werden hier in einer Galerie veröffentlicht und unter allen Teilnehmern verlosen wir ein Exemplar des neuen Albums. Dies wird direkt von Amazon an euch verschickt, sodass es am Erscheinungsdatum bei euch ist. Alle, die dann nicht gewonnen haben, sollten immer noch genug Zeit haben, das Album vorzubestellen. Viel Spaß! Wir sind auf eure Ideen gespannt.

Ihr könnt gerne auch mehrere Bilder schicken, aber jeder kommt definitiv nur einmal in die Verlosung.

 
 

Anzeigen

0_0_230x59 Logo im gelben Rahmen 2
 

Unterstützt Planet Roxette: