News - Cover-Gewinnspiel - die ersten Bilder

Sunday, 05.02.2012 18:48
Kiwein | Roxette

Weil vielen das eigentliche Cover des neuen Roxette-Albums "Travelling" nicht gefällt, haben wir ein kleines Gewinnspiel gestartet. "Schickt euer selbst kreiertes Cover und wir verlosen unter allen Teilnehmern ein Mal das neue Album". Nun sind die ersten Bilder da und wir wollen sie euch nicht vorenthalten.

Das Gewinnspiel läuft übrigens noch bis zum 29.2. Schickt eure Entwürfe an Kiwein@planet-roxette.com
Das Album erscheint am 23. März in Deutschland und wird dann direkt von Amazon an euch geliefert.

zUSCHNITT_ROX_012012_COVER.jpgAnhang_1.jpgHoaxette.JPGtravelling-isis2911.jpg

Travelling_cover_1.jpgTravelling.jpgTravellingcover1a.jpgcover_travelling.jpg

 
 

Anzeigen

0_0_230x59 Logo im gelben Rahmen 2
 

Unterstützt Planet Roxette: