News - Platin für "Charm School"

Tuesday, 06.03.2012 13:45
Kiwein | Roxette

Album-Cover-Charm-School[1].jpgHuch! Ein winziger, extrem kleiner und kaum wahrnehmbarer Hinweis in einer Pressemitteilung von EMI (an dieser Stelle gerne ein Aha-Erlebnis), in der es sich eigentlich um "Travelling" dreht, verrät uns heute, dass von Charm School in Deutschland 200.000 Exemplare verkauft wurden. Das Album hat in Deutschland also mittlerweile Platin-Status erreicht. Wir gratulieren Per und Marie zu diesem Erfolg.

Der insgesamt etwas zu lang geratene Satz lautet: "Nach dem phänomenalen Bühnen-Comeback vor drei Jahren und ihrem sensationellen Studioalbum „Charm School“, das Anfang letzten Jahres in Deutschland Platz eins der Album-Charts eroberte und hierzulande platinveredelt wurde, steht nun bereits der nächste Longplayer in den Startlöchern."

Hier geht's zur Pressemitteilung.

 
 

Anzeigen

0_0_230x59 Logo im gelben Rahmen 2
 

Unterstützt Planet Roxette: