News - Biografie über Marie erscheint im Herbst

Tuesday, 02.06.2015 09:39
Kiwein | Roxette, Marie Fredriksson

karlekentill_inb_low.jpgPer Gessle hat mit "Att vara Per Gessle" ja schon vor ein paar Jahren vorgelegt, jetzt zieht Marie Fredriksson nach. Im Herbst, am 14. Oktober, erscheint ihre Biografie "Kärleken till livet" (Liebe für das Leben).

In Zusammenarbeit mit Autorin Helena von Zweigbergk geschrieben, erscheint das Werk im schwedischen Piratförlaget. Eine englische Version ist geplant, weitere Infos zu einer nicht-schwedischsprachigen Veröffentlichung sind jedoch noch unklar.

"Ich will nur sagen, wie es ist. Keine Aufregung. Einfach nur so, wie es gewesen ist", sagt Marie Fredriksson über das Buch, das 330 Seiten umfasst und auch als E-Book erhältlich sein wird.

 

Kommentare

 
 

Anzeigen

0_0_230x59 Logo im gelben Rahmen 2
 

Unterstützt Planet Roxette: